Wieder 425 im RB-Pendel Landshut - Freising

Startbeitrag von D. Bernhard am 29.03.2015 19:19

Hallo liebe Forengemeinde,

scheinbar haben, seitdem die 442 für das Werdenfels-Netz verfügbar sind, die 425 wieder die 111 vom RB-Pendel Landshut - Freising verdrängt.
Am Samstag konnte ich einen 425 im aktiven Einsatz sehen und ein 425-Doppel ist auf den hintersten Güterzuggleisen abgestellt gewesen.
Somit ist die 111 auf dieser Relation wieder Geschichte. Aber wie lange? Wir werden sehen ...
Sachdienlichen Hinweisen bin ich immer augeschlossen.

Viele Grüße

Bernhard

Antworten:

Servus !

Das wurde schon am 16.03. umgestellt, die letzten Tage vorher war allerdings in einem Umlauf bereits ein 425 oder 440 unterwegs.
Schau mal bei Nahverkehr Franken, ein Steuerwagen (der 324) und 6 der zuletzt hier eingesetzten Wagen (Bnrdz) wurden nach Nürnberg umbeheimatet, Ersatz im Frankenstadion-Verkehr für abgängige x-Wagen.

Pfiats Eich
Oli

von 111227-5 - am 29.03.2015 19:53

Danke für die Information! (owT)

-

von D. Bernhard - am 30.03.2015 16:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.