übernimmt die Werdenfelsbahn die BRB? - 1 Bild

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 03.04.2015 08:02

So gesehen heute früh in Raisting, als 218 424 mit drei Hamstern von Weilheim nach Geltendorf fuhr.....



Gruß an alle anderen Fotografen, Stefan

Antworten:

Testfahrten vermutlich:-)

In Wielenbach ist der Bahnsteig zu kurz :-)





Frohe Ostern :-), Lutz

von km63.8 - am 03.04.2015 08:21

Meine Beobachtungen dazu - 3 Bilder

Moin.

Auch ich war unterwegs und hab mir das ganze angeschaut!

Zuerst im Bf. Weilheim



Dann zwischen Raisting und Diessen an der bekannten Feldwegbrücke



Und noch ein Nachschuss



Viele Grüße an die getroffenen Lutz, Norbert, Stefan und vielen Dank an Flo fürs Vormelden,
Finn & Stephan

von Stephan_Leixi - am 03.04.2015 09:21
Haben die Hamster so eine gute Batterie - beim letzten Foto von Stephan ist doch der Schluss an?

von elchris - am 04.04.2015 15:38
Hallo Chris.

Ja, die hält schon ne Weile! :joke:
Aber von Weilheim bis Geltendorf gehts allemal!

Gruß Stephan

von Stephan_Leixi - am 04.04.2015 15:42

Und sonst ...

... braucht er immer noch keinen Klebeschluss :-). Auf der Schaku geht eine Schlussscheibe einzustecken.

von km63.8 - am 04.04.2015 21:33

Re: Und sonst ...

Oder den Kippschalter im Führerraum nach hinten - Zg2, so lange die Batterie nicht komplett abgeklemmt ist.
In einer alten Softwareversion war der SChluss immer an, abgesrüstet abgestellt musste man erst ab 48 Stunden Dauer den KS dazu auslegen.

Aber dann lag ich immerhin richtig mit meiner Vermutung, dass mit Batteriespannung abgeschleppt wird.

Danke für die Bilder, einige sehe ich schon in der neuen Broschüre betitelt mit "Die neue Werdenfelsbahn".

von Martin H. - am 09.04.2015 14:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.