Werdenfelsbahn in Geltendorf (13 Bilder)

Startbeitrag von Dispolok am 03.04.2015 10:24

Hallo.
Am heutigen Karfreitag entschloss ich mich zu einer kleinen Runde. Die erste Fotostelle war bei Hattenhofen.


151 031 - Richtung München - 07:53 Uhr

Weiter ging es dann nach Buchloe, denn hier war die Strecke von Buchloe nach Türkheim gesperrt wegen Bauarbeiten.

.

293 003 - 08:46 Uhr


Leibherr 900 - 08:55 Uhr


203 500 - 09:09 Uhr




Liebherr 900 - zwischen 09:13 Uhr und 09:20 Uhr

Nachdem ich nun hier einige Bilder gemacht hatte, ging es witer nach Geltendorf. Hier wollte ich vom Bahnsteig aus ein paar Bilder machen. Auf den Weg zum Bahnsteig kam eine 218 daher und zu meinen erstauen hatte die 218 eine 2442 am Haken. Also mal ein bisschen flotter zum Bahnsteig und kaum war man oben, so sah ich das es drei Garnituren, waren. Da man ja wissbegierig ist fragte ich das Personal. Das freundliche Personal erzählte mir, das man diese aus Weilheim mit der 218 nach Geltendorf brachte und nun geht es dann weiter aus eigener Kraft nach München. Danke für die Info an dieser Stelle.



218 424 bringt 2442 729 nach Geltendorf - 10:05 Uhr


2442 217 - Richtung München - 10:17 Uhr


420 465 - 10:15 Uhr


423 117 - Richtung München - 10:14 Uhr

Allen ein Frohes Osterfest und nochmals eine Danke an das freundliche Personal der 218 und 2442 für die Info.
Gruß,
Werner

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.