Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
RD, _korridor, Robert Brütting, :), km63.8, claus-juergen schulze

Aus aktuellem Anlass ...

Startbeitrag von km63.8 am 07.04.2015 06:56

... da das andere Thema beendet wurde! Es ist zum verrückt werden!

Sturm und Stillstand, aktuelle Lage im Außerfern - nichts ...
GYSEV im Außerfern - nichts ...
2143 im Außerfern - nichts ....

Aber Rezensionen als ob es kein Morgen gibt. Es war hier im Forum früher mal üblich dass DIEJENIGEN die hier regelmäßig schreiben auch über den Gartenzaun blicken. Nur OT Schreiber sind hier fehl am Platz.

Lutz

Antworten:

Außerfern

Hallo,

der andere Thread wurde geschlossen, weil er nur noch sinnlos wurde.

Mit meiner Frage nachm MTW in Leermos, den ich fälschlicherweise nach Ehrwald verortete, wollte ich eigentlich anstoßen, ob das Werdenfelsnetz sich nicht sinnvollerweise der Leute dort bedienen kann? Darauf kam aber keine sinnvolle Antwort.
Es kann ja wohl nicht so schwierig sein, die Bäume zu entsorgen, wenn's woanders auch klappt? Irgendwie scheint es in Bezug auf die Aufräumarbeiten primär an der Organisation zu haken..

Gruß,

Roman

von RD - am 07.04.2015 07:11
Volle Zustimmung, Lutz! Aber man scheint dem Außerferner Möchtegernschreiberling nicht Herr zu werden. Hier ist eindeutig die Administration ge- oder überfordert! :hot:

von :) - am 07.04.2015 07:25
Wenn dem so ist. Ich muss das nicht alles zahlen hier und ich muss es auch nicht weiterbetreiben...

Gruß,

Roman

von RD - am 07.04.2015 08:15
Hallo Lutz,

volle Zustimmung! Es ist zum Mäusemelken, wenn niemals eine Info geliefert wird und man hinterher in verschiedenen Zeitschriften (sic!) die Fotos bewundern darf.

Viele Grüße
Claus

von claus-juergen schulze - am 07.04.2015 08:46
Zitat

Es ist zum Mäusemelken, wenn niemals eine Info geliefert wird und man hinterher in verschiedenen Zeitschriften (sic!) die Fotos bewundern darf.


Sowas hat in Österreich eine lange Tradition - schon die Zeitschrift "Schienenverkehr aktuell" (SVA) agierte stets nach dem Motto "Was Sie in Österreich alles hätten fotografieren können, wenn wir es Ihnen vorher gesagt hätten."!

Manchmal ist es schon gut, dass ich praktisch nicht mehr dazu komme, an die Strecke zu fahren. Da muss ich mich wenigstens nicht ärgern! ;-)

Viele Grüße

RoB

von Robert Brütting - am 07.04.2015 17:51

...auch mal ein Dankeschön an Roman...

...dass er sich das immer noch "antut" mit dem Forum. Zu dem gefühlten Beteiligungsrückgang denke ich aber, dass der nur zum Teil mit "ich weiß was, aber ich sag's nicht weiter" zu tun hat. Zum anderen Teil hat sich die Informationsweitergabe gerade bei den nachrückenden Jüngeren auf andere Medien wie Whatsapp oder Furzbuch verlagert, und diese Personen treten bei uns dann erst gar nicht in Erscheinung. Auf DSO sind sie gerade noch vertreten mit den Fotos, die sie gemacht haben. Man schaue sich das Nordostbayernforum an, da ist ganz oben ein Hinweis auf eine Whatsapp-Sichtungsgruppe angepinnt. An Schönwettertagen kriegen wir hier immer noch ganz ordentliche Sichtungsbeiträge zusammen, das ist im NOBF inzwischen Fehlanzeige.

von _korridor - am 07.04.2015 18:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.