Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
JonasH, Das schwarze V, Metrotram

420 448 und 420 460 bei Aubing (m1B)

Startbeitrag von Metrotram am 08.04.2015 11:02

Bereits vor zwei Wochen habe ich mich am klassischen Aubinger Motiv südlich hinter dem Haltepunkt aufgestellt, um die nachmittägliche 420-Fahrt Richtung Grafrath (und weiter bis Geltendorf) abzupassen.
Kurz vor der Zeitumstellung war das Licht aber noch zu schwach, um den Vollzug passend zu beleuchten. Mittlerweile, sonnentechnisch 'eine Stunde früher', ist das Motiv nun besser umsetzbar. So konnte ich am gestrigen Dienstag die Garnitur aus 420 448 und 420 460 auf der Fahrt zum nächsten Halt in Puchheim mit einiger Verspätung erwischen:


420 448 und 420 460 auf der Fahrt von Höllriegelskreuth über Pasing nach Grafrath und Geltendorf

Grüße an den kleinen und den großen Fotografen ;)
Frederik

Antworten:

Noch ein paar Bilder von mir dazu....

Servus Frederik, hallo zusammen,
anbei noch ein paar Bilder von uns vom 07.04. - nachdem wir ja schon einen Moment da saßen.



Mal was völlig außergewöhnliches zum Einstieg... :-)




Der kleine Fotograf hat 245 007 mit dem RE 57592 festgehalten.




ALX 29332 mit 223 070




Die Köpfe von Alt und Neu - 218 488 (RE 57416) und 245 002 (RE 57514)




Dazwischen mehr Sonderlackierung als einem lieb ist - RE 57513




Neben dem 420 der Liebling des Abends - RE 57514




ALX 29313 Richtung München




Mit vier Triebwagen macht selbst der 612 was her - RE 57418


Grüße,
Andreas








von Das schwarze V - am 11.04.2015 19:25

Mein Senf dazu (3 Bilder)

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.