Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
KBS962, razor300, Shadow200, Walter4041, RD, km63.8

Dampffahrt auf Fuchstalbahn 19.04.2015

Startbeitrag von KBS962 am 18.04.2015 21:46

Hallo,

auf der Gesichtsbuchseite der Fuchstalbahn wird eine Dampfzugfahrt gemeldet:
DAMPFFAHRT AUF FUCHSTALBAHN 19.04.2015

Angaben ohne Gewähr.
Viele Grüße, Andreas

edit 19.04.2015 9:48: habe den direkten Link rausgenommen, die Zugriffszahlen (über 4900!) sind mir dann doch zu unheimlich...

Antworten:

Re: Link: Dampffahrt auf Fuchstalbahn 19.04.2015

Fotozug mit 64 419 wie gestern zwischen Günzburg und Mindelheim?

von Shadow200 - am 19.04.2015 05:26

? Hohe Zugriffszahlen

Hallo,

19.04.2015 10:00 Uhr gib es bereits 4950 Zugriffe, obwohl der Beitrag gerade mal 10 Stunden alt ist.
Ist das Interesse an der Dampfzugfahrt wirklich so groß? Oder greift da irgendein Datensammler an? Habe vorsorglich den Link gelöscht.

Grüße, Andreas

von KBS962 - am 19.04.2015 08:13

Re: Link: Dampffahrt auf Fuchstalbahn 19.04.2015

Ich glaube eher die P8 der ÖGEG. Zumindest sind die Jungs letzte Woche nach Augsburg gefahren.

Gruß, Roman

von RD - am 19.04.2015 18:01

war 64 419

Das war 64 419 mit einem Fotogüterzug. Mehr Infos und Bilder gibt es auf der Gesichtsbuchseite der Fuchstalbahn.

Viele Grüße, Andreas

P.S. Einen Link setze ich jetzt nicht mehr, sonst greift am Ende wieder ein Datenmonster auf meinen Beitrag zu.

von KBS962 - am 19.04.2015 19:06

Zugriffszahlen

Zitat
KBS962
P.S. Einen Link setze ich jetzt nicht mehr, sonst greift am Ende wieder ein Datenmonster auf meinen Beitrag zu.


in anderem Zusammenhang wurde mal gesagt dass wohl jemand den Beitrag bei Fratzenbuch geteilt hat und er nun dort seine Runde macht, daher die hohen Zugriffszahlen

von razor300 - am 20.04.2015 08:49

PM - Geheimnis um historischen Güterzug - die mysteriöse Dampflok-Fahrt

Geheimnis um historischen Güterzug
Die mysteriöse Dampflok-Fahrt

Schongau - Am Sonntag war eine Dampflok in Schongau, sie fuhr mit historischen Güterwaggons - und war ein großes Geheimnis. Die Hintergünde sind kurios.


>>> Merkur Online

von km63.8 - am 20.04.2015 16:17

Re: PM - Geheimnis um historischen Güterzug - die mysteriöse Dampflok-Fahrt

Zitat
km63.8
Geheimnis um historischen Güterzug
Die mysteriöse Dampflok-Fahrt

Schongau - Am Sonntag war eine Dampflok in Schongau, sie fuhr mit historischen Güterwaggons - und war ein großes Geheimnis. Die Hintergünde sind kurios.


>>> Merkur Online


von Walter4041 - am 20.04.2015 17:13

Re: PM - Geheimnis um historischen Güterzug - die mysteriöse Dampflok-Fahrt

Zitat
Walter4041
Zitat
km63.8
Geheimnis um historischen Güterzug
Die mysteriöse Dampflok-Fahrt

Schongau - Am Sonntag war eine Dampflok in Schongau, sie fuhr mit historischen Güterwaggons - und war ein großes Geheimnis. Die Hintergünde sind kurios.


>>> Merkur Online


von razor300 - am 20.04.2015 18:34

Re: PM - Geheimnis um historischen Güterzug - die mysteriöse Dampflok-Fahrt

War die Fotofahrt der P8 der ÖGEG auf der Paartalbahn am Samstag auch Teil der Veranstatung?

von Shadow200 - am 20.04.2015 21:19

Re: PM - Geheimnis um historischen Güterzug - die mysteriöse Dampflok-Fahrt

Zitat
Shadow200
War die Fotofahrt der P8 der ÖGEG auf der Paartalbahn am Samstag auch Teil der Veranstatung?


Ja. ;-)

von Walter4041 - am 21.04.2015 17:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.