Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
RN232, luchs, Dispolok, Kilux

Zweimal Class bei Hörbach (5 Bilder)

Startbeitrag von Dispolok am 02.05.2015 13:54

Hallo.
Sehr schnell machte ich mich am heutigen Samstag morgen, fertig. Grund war eine SMS nachdem ich mein Handy eingeschaltet hatte. 103 222 ist von Treuchtlingen nach Augsburg unterwegs. Also ab an die 980 bei Hörbach. Nach einiger Zeit warten kam die Lok immer noch nicht und so wurde ein bisschen umher telefoniert und man brachte so einige Bekannte durch einander. Nach einen weitern Telefonat stellte sich heraus, das die SMS vom gestrigen Freitag, war. Hätte ich doch mal besser hingeschaut.


101 071 - Richtung München - 13:45 Uhr


185 637 - Richtung München - 13:34 Uhr


DE 61 - Richtung Augsburg - 11:20 Uhr


DE 676 - Richtung München - 11:57 Uhr


ES 64 U2-067 - Richtung München - 13:49 Uhr

Ein ruhiges Wochenende wünscht Euch,
Werner

Antworten:

Re: ? zur Rurtalbahn

Wo geht denn diese Leistung hin? Die Lok kam mir abends mit leeren(!) Wagen bei Freising entgegen. Werden die München von ÖBB o.ä. übernommen - oder gar entladen (ich wüsste allerdings nicht, wo das noch möglich wäre)?

Luchs.

von luchs - am 03.05.2015 05:39

Re: ? zur Rurtalbahn

Zitat
luchs
Wo geht denn diese Leistung hin? Die Lok kam mir abends mit leeren(!) Wagen bei Freising entgegen. Werden die München von ÖBB o.ä. übernommen - oder gar entladen (ich wüsste allerdings nicht, wo das noch möglich wäre)?

Luchs.


Die Leistung auf dem Bild ist Bremen Rbf Baf - Mü Milbertshofen, was du bei Freising gesehen hat war Mü-Milbertshofen - Passau Grenze (-Hegyeshalom). Die ÖBB Hat mit dem Zug nix zu tun das ist Kooperation RTB Cargo ARS - LTE.

von RN232 - am 03.05.2015 09:21

Re: ? zur Rurtalbahn

Hallo.
Danke für die Auskunft denn das wusste ich auch nicht.
Gruß,
Werner

von Dispolok - am 03.05.2015 09:26

Re: ? zur Rurtalbahn

Danke!

aber was passiert in Milbertshofen damit ? Ich glaube kaum, dass BMW sich Transporter liefern lässt und ich habe dort noch keine Anlage zum Entladen gesehen.

Luchs.

von luchs - am 03.05.2015 12:37

Re: ? zur Rurtalbahn

Zitat
luchs
Danke!

aber was passiert in Milbertshofen damit ? Ich glaube kaum, dass BMW sich Transporter liefern lässt und ich habe dort noch keine Anlage zum Entladen gesehen.

Luchs.


Die werden da auch nicht entladen, nur abgestellt. Wo die dann hingehen weiss ich nicht vielleicht Italien?

von RN232 - am 03.05.2015 12:56

Re: ? zur Rurtalbahn

MMBH ist Allgemein der Dreh - und Angelpunkt von ARS bzw. PCT

von Kilux - am 03.05.2015 17:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.