Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
km63.8, ropix, BR-0997

Kabelarbeiten für ESTW Stetten, Sontheim und Ungerhausen ausgeschrieben

Startbeitrag von km63.8 am 09.05.2015 06:46

ESTW Memmingen Ostast; Erneuerung der veralteten Signalanlage der Bahnhöfe Stetten, Sontheim und Ungerhausen in ESTW-Technik und Erneuerung des BÜ km 31,5. Kabelteifbau und Rückbau.

Klick: >>> bahnmarkt.eu

Antworten:

Oh ,dann wirds wohl doch ernst in diesem Jahr !

Gerüchte gab ja schon ,aber der FDL von Sontheim sagte mir noch im Februar,daß sich das noch bis 2017 verzögern würde,weil der dortige Bahnhof komplett verlegt , bezw mit Mittelbahnsteig und Zugang vom BÜ neu gebaut werden müsse....!

von BR-0997 - am 09.05.2015 19:13
Zitat
BR-0997
Oh ,dann wirds wohl doch ernst in diesem Jahr !

Gerüchte gab ja schon ,aber der FDL von Sontheim sagte mir noch im Februar,daß sich das noch bis 2017 verzögern würde,weil der dortige Bahnhof komplett verlegt , bezw mit Mittelbahnsteig und Zugang vom BÜ neu gebaut werden müsse....!
Nur weil die jetzt anfangen Kabelkanäle auszuschreiben muss dass dieses Jahr noch lange nicht ernst werden. :)

/Edit: Laut Ausschreibung im TED ist aber nicht nur der Kabeltiefbau sondern das gesamte Baupaket ausgeschrieben. Fertigstellung mit Abriss Altstellwerke (äh ja - inklusive Bahnhof???) bis 1.3.2016. Irgendwie beißt sich das aber mit dem was im Bahnmarkt veröffentlicht ist?

von ropix - am 09.05.2015 22:56
Zitat
ropix

/Edit: Laut Ausschreibung im TED ist aber nicht nur der Kabeltiefbau sondern das gesamte Baupaket ausgeschrieben. Fertigstellung mit Abriss Altstellwerke (äh ja - inklusive Bahnhof???) bis 1.3.2016. Irgendwie beißt sich das aber mit dem was im Bahnmarkt veröffentlicht ist?


Die Geschäftsidee des Bahnmarktes versteh ich eh nicht, um die ganze Ausschreibung zu sehen sollst Du denen Geld zahlen. TED zu verfolgen ist mir aber zu viel Aufwand.

von km63.8 - am 09.05.2015 23:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.