Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank_W.

Reuss, Limmat, Bodensee und ein Krokodil (m6B)

Startbeitrag von Frank_W. am 09.05.2015 16:14

Hallo,

heute hatte die De 6/6 15301, das Seethalkrokodil, mal wieder eine Ausfahrt. Vorher gab es aber noch eine andere Ausfahrt. Mit dem BDe 4/4 2 waren u.a. auch Forenmitglieder auf dem Weg von Koblenz nach St-Ursanne. Den 30016 (Koblenz-Basel) gab es in Full. Es war wenigstens trocken. ;-)


Vorher fuhr noch der BDe 4/4 1641 als 32025 von Koblenz nach Buchs. Dazu später mehr. In Turgi gab es dann den fast pünktlichen 49151 von Wanne-Eickel nach Bludenz mit grade mal 303 Minuten plus. Danach noch ein wenig S-Bahnverkehr und der 30133 von Brugg nach Koblenz überquerte die Reuss.


Nach dem Richtungswechsel querte der Zug die Limmat.


3einhalb Stunden auf die Weiterfahrt wollte ich dann doch nicht warten. Also wieder heim. Aber noch nicht ganz. Der BDe 4/4 1641 kam als 32040 aus Buchs nach Romanshorn in Arbon vorbei.


In Romanshorn gab es noch Zuwachs und als 32052 rollte man in Bürglen weiter gen Winterthur.


In Arbon folgte dem Triebwagen noch der 42680. Ein bekanntes Gesicht hatte mit der 185 585 einen zusätzlichen Zementzug aus Heerbrugg nach Basel am Haken.


Gruß Frank

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.