Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
BR-0997

221 106 mit Schotterzug bei Warngau

Startbeitrag von BR-0997 am 26.05.2015 11:53

Gestern,Pfingstmontag war 221106 der RTS mit dem Einschottern am berüchtigten BÜ-Piesenkamer-Weg zwischen Warngau und Schaftlach beschäftigt.
Das Foto von der Rückfahrt der Fuhre nach Holzkirchen entstand am Bü Tannried ( b.Flugplatz) und klappte erst im dritten Anlauf,da sich diese ständig verschoben hat...(so wie das auf einer Baustelle halt üblich ist...).
Leider hat mich dann kurz vor der Zugdurchfahrt auch noch die Sonne verlassen,doch hatte ich "Glück im Unglück" da kurz darauf ein Gewitter mit Starkregen über das Oberland hereingebrochen ist.
Das angebrannte Abendessen von meiner Frau musste, ob der Einmaligkeit einer V 200 auf dieser Strecke, dann einfach in Kauf genommen werden....!:cheers:
[attachment 273 DSC_0484.jpga.jpgd.jpg]

Antworten:

In gut einer Woche jährt sich übrigens das schwere Zugunglück von Warngau, das damals genau an der jetzigen Gleisbaustelle passierte ,zum 40 sten Mal....!!!

von BR-0997 - am 26.05.2015 12:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.