Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, Frank_W.

IC 119 und ein Funkmesszug (m3B)

Startbeitrag von Frank_W. am 27.05.2015 21:13

Hallo,

aus Bern kam heute vormittag der Funkmesswagen der SBB nach Gossau. Da dies fast ums Eck ist, war ich mal da. :-) Die erste Fahrt nach Sulgen hab ich aus Unfähigkeit versemmelt. Daher die Rückfahrt von Sulgen nach Gossau als 97403 in Kradolf. Der BDt 50 85 82-33 992-7 war an der Stelle führend.


Später fuhr man als 97456 von Bischofszell Stadt nach Sulgen und an fast der gleichen Stelle wie oben machte es erneut *klick*. Aufgrund der Zuglok war ich unterwegs. ;-)


Am Nachmittag kam die Sonne doch noch besser zur Geltung und somit war der 119 mit der 1116 130 in Lindau noch "fällig".



Gruß Frank

Antworten:

Servus,

schöne Bilder. War der Steuerwagen ursprünglich mit einem RB(D?)E 540 als Wendezug unterwegs? Kommt irgendwie so bekannt vor.

von Martin Pfeifer - am 29.05.2015 17:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.