Frage zum Fahrzeugeinsatz wg. Sperre Landshut - Wörth/Ndb ?

Startbeitrag von KBS 955 am 31.05.2015 16:26

Servus,

In Zusammenhang mit der Sperre Landshut - Wörth wegen Bauarbeiten (Gleiserneuerung) vom 26.5. bis 7.6.15 habe ich eine Frage "an die User vor Ort" : Hat jemand mitbekommen, wie das mit den Dosto-Garnituren so abläuft ? Fahren die auf dem Abschnitt München - Landshut oder nur Wörth - Plattling - Passau ?
Vielleicht hat jemand Sichtungen gemacht oder war gar irgendwo an der Strecke ?

Vielen Dank für Info's.

Gruß
Andreas

Antworten:

Servus Andreas!

RE 94083 (NPA ab 18:22) und RE 94085 (NPA ab 19:16) beide 440er-Garnituren!

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 31.05.2015 20:38
Servus,

die drei Dosto Garnituren (2x 5teilig und 1x 7teilig im Berufsverkehr) fahren alle im Abschnitt Landshut - München.
Gestern war dort auch die 146.2 Bahnland Bayern anzutreffen.

Die Verkehre Wörth - Passau werden komplett mit 440er gefahren.

Gruß

von Bayernbahner - am 31.05.2015 23:57

Danke !

Servus !

Danke Euch schon mal für die Antworten und Sichtungen. Schöner wäre natürlich gewesen, wenn eine Dosto Garnitur im "hinteren" Abschnitt im Einsatz wäre.


Gruß
Andreas

von KBS 955 - am 01.06.2015 16:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.