Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
bluetiger, razor300, Drehscheibenwärter

+++ Sichtungen Montag, 8.6.2015 +++

Startbeitrag von bluetiger am 08.06.2015 08:26

Vor etwas über einer Stunde gab es eine Zugkreuzung von einem Railjet (-> MRO) und EC oder IC (-> MH) in Feldkirchen-Westerham. Vermutlich wird noch mehr Fernverkehr übers Mangfalltal umgeleitet. Hat vermutlich damit zu tun, dass das Truderinger Stellwerk wegen dem Gewitter ausgefallen ist.

Gruß
Leonhard

Antworten:

Re: 218 467 am 57408 gen Füssen, derzeit mit +9 unterwegs

Gesichtet in Grafrath, sie mußte der verspäteten Sausebahn hinterher schleichen ...

Wetter regnerisch, aber angenehme Temperatur.

Nix mehr.

von Drehscheibenwärter - am 08.06.2015 09:23

Re: Morgen vermutlich weiter Umleitung durchs Mangfalltal

Um 20:29 Uhr kam der letzte Umleiter EC durch Westerham Richtung München gefahren.

Von einem freundlichen Fdl habe ich erfahren, dass das defekte Stellwerk Trudering tatsächlich die Ursache für die Aktion ist. Insgesamt sind 16 Züge heute durchs Mangfalltal umgeleitet worden. Es stand heute Abend noch nicht fest ob es morgen damit weitergeht, ist aber wahrscheinlich.

Gruß
Leonhard

von bluetiger - am 08.06.2015 21:32

3facher Blitzeinschlag

Zitat
bluetiger
Von einem freundlichen Fdl habe ich erfahren, dass das defekte Stellwerk Trudering tatsächlich die Ursache für die Aktion ist.


3facher Blitzeinschlag.
könnte noch länger dauern, gestern Abend wagte man keine Prognose wie du schon gesagt hast

von razor300 - am 09.06.2015 10:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.