Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
D. Bernhard, PeterP

Immer wieder freitags...

Startbeitrag von PeterP am 17.06.2015 21:39

dieselt die kleine Werklok der AlzChemie vom Werk in Hart zum Bahnhof in Garching. Angeblich sollen dort in 2016 die Flügelsignale verschwinden. In Tüssling ist ja im Mai 2016 mit dem Bü und den Flügelsignalen ebenfalls Schluss...

Antworten:

Formsignale in Garching bleiben noch

Hallo PeterP,

dass in Tüßling die Formsignale im Mai 2016 ausgedient haben stimmt.
Garching wird aber noch bleiben! Sonst wäre die mustergültige Renovierung der Stellwerke ja eigentlich umsonst gewesen.
Wir können uns dort also noch länger daran erfreuen.

Viele Grüße

Bernhard

von D. Bernhard - am 18.06.2015 06:34

Re: Formsignale in Garching bleiben noch

Das freut mich zu hören. Bleibt zu hoffen, dass das bestehende alte Bahnflair noch lange erhalten bleibt. Ich hatte aber was aufgeschnappt, dass für den Fall, dass es für den Ausbau München Freilassing über Mühldorf Fördergelder für den Ausbau gibt, Garching umgestellt werden soll.

von PeterP - am 18.06.2015 07:07

Re: Formsignale in Garching bleiben noch

Hallo PeterP,

wenn ein Ausbau der Strecke Mühldorf - Freilassing kommt, dann sind alle Formsignale an der Strecke früher oder später betroffen.
Einen Zeitpunkt kann bis jetzt keiner nennen. Über weitere Ausbauabschnitte ist noch nichts weiter bekannt.
Vermutlich wird sich das ganze noch um einige Jahre hinziehen. Aber man wird sehen.

Viele Grüße

Bernhard

von D. Bernhard - am 18.06.2015 11:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.