Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow, 218 240, Jockerle, 111 003-0, giovane7, Das schwarze V, BV780, RN232

Morgen, 30.06.: Spritzzug auf Pfaffenwinkel- und Fuchstalbahn

Startbeitrag von 218 240 am 29.06.2015 06:55

Der Spritzzug soll morgen früh, in Weilheim beginnend, eine Runde Weilheim - Peißenberg - Schongau - Landsberg und weiter fahren.

Soll-Abfahrtszeiten:
MWH 7:43
MPBG 8:00
....

Macht was draus ! :)

VG
Thomas

Antworten:

Kommt der dann heute nach Weilheim?

und ist bekannt, von wo?

Danke, Stefan

von Stefan von Lossow - am 29.06.2015 07:13

Re: Kommt der dann heute nach Weilheim?

Zitat
Stefan von Lossow
und ist bekannt, von wo?

Danke, Stefan



Morgen Stefan,

leider hab ich nur die Info bzgl. Fahrt Dienstag früh ab Weilheim.
Ob er bereits heute abend dort ankommt, oder erst morgen früh ... ???

Gruß
Thomas

von 218 240 - am 29.06.2015 07:17

Re: Kommt der dann heute nach Weilheim?

Der Zug kommt heute Abend in Weilheim an NbZ 91813 MH 19:15 - MWH 20:19

Vorher macht er noch einen Ausflug nach Rosenheim

von RN232 - am 29.06.2015 09:09

Re: Kommt der dann heute nach Weilheim?

Servus Leute,

heute um 18:40 stand der "Blumengießzug" schon in Weilheim.

Einen sonnigen Abend wünscht

Jockerle

von Jockerle - am 29.06.2015 18:15

Kannst Du was über die Lokstellung sagen?

Wird morgen die o/b-farbene nach Schongau ziehen oder schieben?

Danke, Stefan

von Stefan von Lossow - am 29.06.2015 18:24

Re: Kannst Du was über die Lokstellung sagen?

Servus Stefan,

die rote Lok zieht nach Schongau. also vorne Ri. SOG

schönen Abend

Jochen

von Jockerle - am 29.06.2015 19:07

wohl erst am 1.7. - heute Ausfall

Schade, Zeit und Wetter hätten gut gepasst.....

von Stefan von Lossow - am 30.06.2015 17:57

Anscheinend gerade Richtung Starnberg.

Ich bin mir recht sicher den Zug gerade durch Possenhofen bei Starnberg Richtung Norden fahren gesehen zu haben (aus der RB nach Penzberg/Seefeld/Reutte gesichtet)

von BV780 - am 01.07.2015 05:58

08:40 von Pasing Richtung Geltendorf (owt)

Nix

von Das schwarze V - am 01.07.2015 06:49

heute wieder in MWH - aber anderstrum

die blaue Lok Richtung Süden

von giovane7 - am 14.07.2015 18:19

Re: heute wieder in MWH - aber anderstrum

Hallo zusammen

hab das gestern schon mal geschrieben, aber irgendwie ist mein Beitrag nicht mehr da:(
Der Spritzzug war Dienstag um 5:30 Uhr schon in Weilheim abgestellt, allerdings mit der roten Lok nach Süden.
Gegen 14:45 Uhr stand der Zug dann gedreht da.
Muss also zwischenzeitlich unterwegs gewesen sein.
Kann sein das er die Runde Pfaffenwinkel-, Fuchstal-, Ammerseebahn gefahren ist, dass würde die drehung dann erklären.

Gruß Markus

von 111 003-0 - am 15.07.2015 19:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.