Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow, Reichsbahnmasten-Nostalgiker, Waldbahn, Dispolok, km63.8

Schienenbus nächst Uffing - Bild

Startbeitrag von km63.8 am 04.07.2015 10:32

Da kam er dahergeknattert:



Viele Grüße, Lutz

Antworten:

Tolles Foto!

Danke fürs Zeigen, Lutz!

von Stefan von Lossow - am 04.07.2015 10:51

und in Tutzing und Weilheim - 3 Bilder plus Agilisbonus

Hallo,

auch ich wollte mir mit Sohnemann den Passauer Schienenbus ansehen.
Anreise sollte aufgrund es höheren Spaßfaktors per Eisenbahn sein, so daß wir uns für Tutzing und Weilheim entschieden.....
Da wußten wir noch nichts von der Agilisfahrt.....

In Tutzing gab es erstmal diverse Hamster, S-Bahnen und den samstäglichen 402er zu bestaunen.....

Dann kam dieser Sonderzug von Agilis nach Kochel daher. Nimmt man dann doch gerne mit.....


10 Minuten später erhielt der Passauer Einfahrt nach Gleis 4, um dort von der RB nach Weilheim überholt zu werden.....




Somit waren wir etwas schneller in Weilheim und konnten im schönen alten Bahnhof dieses Generationentreffen im Bild festhalten


Viele Grüße

Stefan und Felix

von Stefan von Lossow - am 04.07.2015 11:07

Re: und in Tutzing und Weilheim - 3 Bilder plus Agilisbonus

Hallo Lutz, Stefan und Felix.
Schöne Bilder sind es von Euch und das noch bei diesen Temperaturen. Mein Hochachtung.
Gruß, Werner

von Dispolok - am 04.07.2015 16:08

Noch zwei Schienenbusbilder + Agilis + sowjetisches Edelmetall

Ich schließe mit ein paar Bildern an. Am Vormittag habe ich dem Schienenbus am Schrankenposten Fasanerie aufgelauert...



... und am Abend in Oberschleißheim.



Der Agilis-Sonderzug kam schon etwas eher vorbei:



Und am Flugplatz Oberschleißheim gab es beim Flugzeugtreffen ebenfalls feinstes Edelmatall zu sehen, z.B. diese Antonov An-2:



Grüße an das Zugpersonal und alle Fotokollegen

Thomas Stifter

von Waldbahn - am 04.07.2015 20:46

Lob an die Fotografen und an die Tfler, die mal ohne neonfarbige Warnwesten vorn in der Foto-Ansicht saßen (owT)

:spos:

von Reichsbahnmasten-Nostalgiker - am 05.07.2015 14:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.