Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
alco, Feldwieser, 726 003, Stefan von Lossow

218 467 und ein Schotterzug bei Görwangs heute (2 B)

Startbeitrag von alco am 05.07.2015 21:38

218 467 bei ihrer letzten Fahrt (danke 'cfev' und '.'!) schleppt die defekte 245 001 nach Kempten:


Links im Bild sind Teilnehmer der 'Allgäuer Radtour 2015', auf der 45 km Strecke von und zurück nach Marktoberdorf. Sie waren nicht zu beneiden bei der Hitze.

Zwei Stunden später, in der grellen Mittagssonne‚ kam die SLG Lok XR 02 mit Schotter für die Baustelle in Günzach:


Grüße, Allan

Antworten:

Servus,

um wieviel Uhr kam denn der Lokzug bei Dir durch?

Gruß, Markus

von Feldwieser - am 05.07.2015 22:02
10:38

Gruß, Allan

von alco - am 05.07.2015 22:38

Bye Bye blaue 218....

aber der Schotterzug gefällt mir ehrlich gesagt noch besser. Daumen hoch, Allan.

von Stefan von Lossow - am 06.07.2015 06:43

Re: Bye Bye blaue 218....

Danke Stefan,

ja, die blaue 218 wird uns fehlen.

Die zwei Spitzke Loks XR 01 und XR 02 sind mit ihren Schotterzügen in der letzten Zeit öfters unterwegs, die wirken gut geflegt!

Grüße, Allan

von alco - am 06.07.2015 09:10

Re: Bye Bye blaue 218....

Zitat
alco
Die zwei Spitzke Loks XR 01 und XR 02 sind mit ihren Schotterzügen in der letzten Zeit öfters unterwegs, die wirken gut geflegt!


Nur äußerlich ! Es gab bereits einige Ausfälle...

In KP macht auch die V60 ab und zu Dienst:



von 726 003 - am 06.07.2015 09:54

Schotterzug kurz hinter Buchlohe (1 B )

Servus,

ich wollte ein Bild von 218 467 machen die war aber schon gefahren bis ich an der Fotostelle kurz hinter Buchlohe angekommen war.
Na ja hab ich halt kein einziges Bild von der Lok.
Als ganz kleinen Trost kam dann der Schotterzug bei sengender Hitze mit Schleichfahrt und flimmernder Lok daher.



Viele Grüße an die zwei Kollegen aus Frankfurt,
Markus

von Feldwieser - am 06.07.2015 16:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.