Endlich wieder Wolken !!! (m 7 B)

Startbeitrag von makna am 08.07.2015 22:08

Die Gluthitze der vergangenen Tage - wenn der Sommer auch erwünscht war - machte einem schon zu schaffen. Lust zum Fotografieren: nahe Null !

Aber nun gab's endlich wieder Wolken ... ;)

So begab ich mich am Abend des 8.7. nach Hebertshausen:



Zunächst kam ein 403-Doppel ins Bild - der um rund 35 Minuten verspätete ICE 723 aus Dortmund.



RB 59164 nach Treuchtlingen wurde von 111 213 geführt.



Hin und wieder kommen doch Güterzüge: 152 142 kam mit dem Paket-Containerzug nach Norden.



Das 423-Doppel nach Petershausen (als S 8204 unterwegs) kam zur rechten Zeit, als die Sonne ihre letzten Strahlen sandte.



Der als ICE 725 von Essen kommende 403 hatte nur noch +10, und die Sonne war bereits am Untergehn.



Was aussah wie ein reiner Autozug, war dann doch ein gemischter Güterzug, der dann noch daherkam.



RB 59161 mit einer 111 beschloß dann die abendliche Fotosession.

Gruß makna

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.