Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
BV780, KBS 955

Sichtungen 12.7.2015 - Abgestellte Meridian ET's heute in Teisendorf !

Startbeitrag von KBS 955 am 12.07.2015 15:50

Servus,

Konnte heute live miterleben, daß 3 ET des Meridian, die normalerweise ihre Wochenendruhe in Traunstein verbringen, heute in Teisendorf auf Gleis 2 abgestellt sind. Denn alle Züge nach München müssen mit Ablenkung über Gleis 3 daran vorbeifahren. Ich weiß zwar nicht ob die Situation noch andauert, aber nach 13.00 Uhr war es auf jeden Fall so.
In Traunstein war demzufolge "gähnende Leere" im ex. GA Gleis sowie einem anschließenden Stutzengleis.

Die ET's waren nicht miteinander gekuppelt und im Abstand von 1 - 2 mtr. voneinander getrennt abgestellt. Dachte zuerst an einen liegengebliebenen Zug, war aber nicht so.


Gruß
Andreas

Antworten:

25 Jahre Deutsche Einheit Vectron auf Höhe Hackerbrücke vorm Münchner Hauptbahnhof abgestellt

Leider schon zu dunkel für Bilder :P :-(

von BV780 - am 12.07.2015 19:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.