Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
111 003-0, cjev, Schwellenhupfer, km63.8

218 in Weilheim?

Startbeitrag von 111 003-0 am 14.07.2015 20:38

Hallo zusammen,

komme erst jetzt dazu, aber kann es sein das Montag in der früh um 5:30 eine 218 durch Weilheim richtung Norden gefahren ist?
Konnte von dem Teil gerade noch die Schlussleuchten durch´s Gebüsch verschwinden sehen. Anhand der eng beieinander stehenden Schlusslichter, tippe ich auf eine 218, jedenfalls war es vom Sound was Dieseliges.
War ziemlich flott unterwegs.
Vieleicht weiß jemand mehr.

Gruß Markus

Antworten:

Hallo Markus

kann deine Sichtung der 218 bestätigen. Nummer weiß ich nicht, aber war vom BW Mühldorf!
kam um kurz vor 6 aus Richtung Schondorf durch Gleis 5 in Geltendorf. Wohin kann ich nicht sagen, konnte ich von der BRB auf Gleis 4 aus nicht erkennen.

Gute Nacht

von Schwellenhupfer - am 14.07.2015 20:44

218 400?

Die stand zuletzt auch mal in Murnau abgestellt und hat Talente von der stromlosen Außerfernbahn gerettet.

Lutz

von km63.8 - am 15.07.2015 03:55

Re: 218 400?

Zitat
km63.8
Die stand zuletzt auch mal in Murnau abgestellt und hat Talente von der stromlosen Außerfernbahn gerettet.


und ist am Montag über Weilheim - Geltendorf - Memmingen - Kempten nach Reutte gefahren um die dort gefangen beiden 442 nach München zu schleppen.
Mittlerweile müsste die Lok wieder in Mühldorf sein.

Viele Grüße

von cjev - am 15.07.2015 13:37

Re: 218 400?

Danke, dann hatte ich ja recht mit meiner Hörsichtung:D das es eine 218 war.
Super jetzt weiss ich auch den Grund der Fahrt.

viele Grüße
Markus

von 111 003-0 - am 15.07.2015 19:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.