998 bei Landsberg (8 Bilder)

Startbeitrag von Dispolok am 25.07.2015 16:26

Hallo.
Heute ging es wieder an die 980. So ging es erst einmal nach Hochdorf. Die Stelle gefiel mir aber nicht und weiter ging es nach St.Afra. Hier war das Gestrüpp zu hoch und ab ging es zurück nach Althegnenberg. In zwei Stunden zwei Güterzüge, das war nicht mein Fall. So ging es von dort nach Landsberg um den 998 bildlich fest zuhalten. Hier konnte ich dann die Hin,-und Rückfahrt von Landsberg, auf nehmen. Als dies erledigt war, ging es wieder zurück nach Althegnenberg, denn der EGP Vectron war angekündigt. Der nächste Anruf war dann wieder nicht so gut, denn der Vectron hatte ordentlich Verspätung. Trotzdem dorthin. Kaum vor Ort kam wieder ein Anruf und man teilte mir mit das 103 222 nach München unterwegs ist. Endlich. Es dauerte aber ziemlich lange bis 103 222 mit Anhang auf den Schnellgleis an mir vorbei rauschte. Durch den aufkommenden Sturm wurde auch sehr viel Staub aufgewirbelte und irgendwann hat man dann keine Lust, mehr. So ging es dann ab in Richtung Heimat.

bei Landsberg


998 880 - Richtung Landsberg - 10:28 Uhr


798 622 - Richtung Schongau - 10:40 Uhr


998 880 - Richtung Schongau - 10_40 Uhr

bei Althegnenberg


103 222 mit ES 64 U2-035 - Richtung München - 13:10 Uhr


185 152 - Richtung Augsburg - 13:08 Uhr


193 880 - Richtung Augsburg - 13:19 Uhr


407 016 - Richtung München - 12:12 Uhr


1016 023 - Richtung München - 11:58 Uhr

Euch allen noch einen sonnigen Sonntag und Gruß,
Werner

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.