Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
km63.8, KBS 955, ER20 013

IC 2300 heute mit 362 558-9 (m1SiBi)

Startbeitrag von ER20 013 am 27.07.2015 08:50

Servus,

heute hatte 362 558-9 die "Ehre" den IC 2300 zurück in den Hbf zu bespannen:


(Ach ja: ist natürlich nur ein Sibi, es wurden nicht die Kräne schief aufgestellt ;-))

Im Hintergrund steht noch die Schadlok, umzingelt von der Feuerwehr.

Gruß,
Torsten

Antworten:

Servus,

Zwei Fragen habe ich zu dem Bild: Was macht die 2. E-Lok da vor der 362 ? Fährt der IC 2300 mit "Sandwichbespannung" ? Der Unfall dürfte sich wohl Höhe Bw München 1 ereignet haben, also ein gutes Stück nach der Donnersberger Brücke, wenn ich das Foto so betrachte mit den Örtlichkeiten.


Gruß und Danke für die Aufklärung im Voraus ! Ansonsten, gut daß Du das Bild aufgenommen hast !


Andreas

von KBS 955 - am 27.07.2015 16:37
Zitat
KBS 955
Zwei Fragen habe ich zu dem Bild: Was macht die 2. E-Lok da vor der 362 ? Fährt der IC 2300 mit "Sandwichbespannung" ? Der Unfall dürfte sich wohl Höhe Bw München 1 ereignet haben, also ein gutes Stück nach der Donnersberger Brücke, wenn ich das Foto so betrachte mit den Örtlichkeiten.


Beim BR sieht man das ganz gut: >>> Münchner Hauptbahnhof - Brand legte Zugverkehr lahm

von km63.8 - am 27.07.2015 18:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.