Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
km63.8, Reichsbahnmasten-Nostalgiker

Besuch beim Öchsle - 9 Bilder

Startbeitrag von km63.8 am 07.08.2015 07:37

Hallo, gestern waren der Martin und der Lutz mal in der Nachbarschaft beim Öchsle unterwegs. Ist schon lustig eine Babelsbergerin mit Schildern RBD Stuttgart, Bw Aulendorf fahren zu sehn.:xcool:



















Viele Grüße, Lutz

Antworten:

Re: Besuch beim Öchsle - 9 Bilder, echt toll und fast wie die LGB-Gartenbahn früher

Sieht ja wirklich aus wie bei der LGB-Gartenbahn selig, vor allem das letzte Foto in der Kurve....

Gratulation zu den Bildern und vielen Dank fürs Zeigen!

Grüßle
der
Nostalgiker

von Reichsbahnmasten-Nostalgiker - am 09.08.2015 19:32

Re: Besuch beim Öchsle - 9 Bilder, echt toll und fast wie die LGB-Gartenbahn früher

Zitat
Reichsbahnmasten-Nostalgiker
Sieht ja wirklich aus wie bei der LGB-Gartenbahn selig, vor allem das letzte Foto in der Kurve....


Ist ja letztendlich auch ein bischen wie Gartenbahn mit einem schauerlichen Fahrzeugmix, einer Lok vom Lokomotivbau Karl Marx in Babelsberg, die aber wieder mit kleinen Bundesbahnlampen verziert. Einmal ist es ganz nett aber lieber seh ich sie in meiner sächsischen Heimat. Während ja eine sächsische VI K durchaus ins Schwabenländle passt. Aber die steht ja kalt abgestellt.

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 10.08.2015 07:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.