Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
Marcus798, Jockerle, Robert Brütting, makna

90 Jahre BR 01 / IGE-Deutschlandfahrt: Anregungen

Startbeitrag von makna am 07.08.2015 16:46

Hallo liebe Forumsgemeinde,

morgen kommt die IGE-01-Deutschlandfahrt von Stuttgart nach Augsburg.

Sonntag geht's ab dort weiter via Olching - München-Nord - Freising - Landshut - Regensburg (mit 01 066 und 01 1066, so weit ich weiß),
und ab Regensburg via Schwandorf - Hersbruck dann stilecht mit 01 150 und 01 180 nach Nürnberg.

Die ursprünglich geplante Führung Olching - München Laim - München - Ost - Mühldorf - Landshut
kann wegen der Sperrung des Abschnitts Mühldorf - Landshut nicht realisiert werden.

Genaue Fahrzeiten habe ich nicht, habe auch keine Zeit, Sa/So fotografisch tätig zu werden ... :-(

... doch möchte ich dies denen, die es noch nicht auf dem Schirm hatten, als Anregung hier weitergeben ... ;-)

Gruß makna

Antworten:

Ich habe vorhin - allerdings im Hinblick auf die Ammersee-Dampfbahn - auf den Waldbrandindex geschaut. Wenn es, wie der Wetterbericht meint, vor Montag nicht nennenswert regnet, bleibt das durchaus spannend ...

Gruß

RoB

von Robert Brütting - am 07.08.2015 18:01

Re: IGE-Deutschlandfahrt: Zeiten auf facebuch

Servus Leute,

ich hab grad wegen den Zeiten der Zugfahrt im Internet gestöbert, auf der "Gesichtsbuchseite" von der IGE gibts anscheinend die Zeiten..

IGE

Gute Nacht..

Jockerle

von Jockerle - am 07.08.2015 21:18

Fahrt entweder mit 01 1066 oder 216 224 !!!

Servus,

nach den letzten Meldungen der Buschtrommel verkehrt aufgrund der Waldbrandgefahrenstufe 5 in Regensburg und Umgebung der Zug ab Augsburg bis Regensburg mit der 01 1066 (Öl), ab Regensburg entweder mit der 1066 weiter, alternativ wird ab Regensburg mit der 216 224 gefahren.

Gruß Marcus

von Marcus798 - am 08.08.2015 14:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.