Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank_W.

Zugiläum in BaWü (m2B)

Startbeitrag von Frank_W. am 10.09.2015 17:09

Hallo,

im Rahmen vom "Zugiläum" kam man heute nach Friedrichshafen. Auch wenn es "nur" ein 650 war, wollte ich mir den Zug anschauen. Da der 650 keinen großen Bildausschnitt braucht, ging es mal wettertechnisch auf gut Glück nach Durlesbach. Am Denkmal war aber das Gras zu hoch, so daß dieses nicht mit ins Bild kam und ich am Bü blieb. Zuerst sah es nicht nach Sonne aus, dann wurde immer mehr blau und zum Schluß kam der Zug im genau richtigen Moment.


Durch die Standzeit im Hafen sollte es danach noch ein Foto geben, wenn es nach Basel weitergeht. Möglichst da, wo man sieht, wo es ist. Sonne wäre auch nicht verkehrt. Zug ist eh schön kompakt und kurz. An der Birnau paßte dann alles.


Gruß Frank

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.