Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank_W.

Rot, grün und ein wenig blau (m3B)

Startbeitrag von Frank_W. am 12.09.2015 19:09

Hallo,

im Rahmen des Denkmaltages gab es heute eine Fahrt mit dem BCFe 4/6 736 von Burgdorf nach Luzern und zurück. Zwischen Ramsei und Langnau gab es im Emmental dann auch was Sonne durch den Schlonz.


Aufgrund einer E-Mail dieser Tage (Danke nochmal dafür) hab ich auf die Rückfahrt verzichtet. Via Basel ging es flott mal in Richtung Koblenz. Bei Klingnau kam der 32189 von Sissach nach Döttingen mit der Re 4/4 I 10009 daher.


Ein weiteres Foto war dann im weiteren Verlauf des Zuges nach Thayngen noch möglich. Nach dessen ging es nur eine Kurve weiter, denn aus Schaffhausen kamen noch zwei Triebwagen. BDe 4/4 2 und der RBe 1405 fuhren als 31173 nach Oberbuchsiten in Marthalen vor den Fotoapparat.


Gruß Frank

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.