Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
GeorgR, KBS 955, .

BR Schwaben&Altbayern heute bzw. BR Mediathek: Skurriles Hobby - Mit den Trainspottern auf der Jagd

Startbeitrag von . am 13.09.2015 18:30

Wer`s verpaßt hat, siehe hier: [www.br.de]

Antworten:

Re: BR Schwaben&Altbayern heute bzw. BR Mediathek: Skurriles Hobby - Mit den Trainspottern auf der Jagd

Servus Herr "Punkt" !

Ich glaube, den Vater mit dem Sohne habe ich auch schon mal aus dem Zug raus "erspäht". Kamen mir doch gleich bekannt vor im Film. Ach so, aufgenommen ist der Film ja noch zu etwas früherern Zeiten, denn in Aßling fährt heute regulär keine n-Wagen Garnitur mehr vorbei.


Schöne Woche wünsche ich Dir !


Gruß
Andreas

von KBS 955 - am 13.09.2015 19:13

Wiederholung von 2011 (+ Link auf Diskussion von damals)

Zitat
KBS 955
aufgenommen ist der Film ja noch zu etwas früherern Zeiten, denn in Aßling fährt heute regulär keine n-Wagen Garnitur mehr vorbei.


Ist eine Wiederholung von 2011, siehe [20488.foren.mysnip.de]

Grüße,
Georg

von GeorgR - am 13.09.2015 20:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.