von der Vergangenheit mit einem 628 eingeholt (m7B)

Startbeitrag von Frank_W. am 19.09.2015 20:58

Hallo,

aufgrund einer Baustelle pendelt derzeit der Kemptener 628 533 zwischen Lindau und Aichstetten bzw. Leutkirch (je nach Baustellenfortschritt) für die beiden Züge 57405 und 57418.

Heute früh bei Bärenweiler auf dem Weg nach Leutkirch. Die Zugzielanzeige wollte da wohl nicht so recht.


Vor der abendlichen Abfahrt nach Leutkirch am 19.09.2015 in Lindau.


Der Lt 71494 nach Leutkirch beim Kreuzungshalt in Wangen.


abfahrbereit als 69892 (Baustellennummer für 57418) in Leutkirch


Beim Bild in Leutkirch fällt es schon etwas auf. Der 628 wurde noch zu NRW-Zeiten etwas aufgehübscht.


Womit ich in der Vergangenheit angekommen bin. Am 01.06.2006 ging es mit dem Fahrzeug von Köln nach Düsseldorf auf der RB 38 via Horrem, Bedburg, Grevenbroich und Neuss - hier bei der Wendepause in Köln-Deutzerfeld.


Und vor 2006 (noch zu analogen Zeiten) in Köln-Deutz am Bahnsteig auf der gleichen Linie.



Gruß Frank

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.