Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
218473

blutoragnes Einzelstück aus Bludenz (m2 B)

Startbeitrag von 218473 am 25.09.2015 23:38

Am Mittwoch war ich unterwegs und traf dabei zufällig auf 1144.40... Eingentlich war ich vom Pitztal unterwegszur kaunertaler Gletschertrasse.
Dabei machte ich nen Abstecher zum Bf Imst-Pitztal. Dabei gingen plötzlich die Schranken runter und es kam ein Gz vom Arlberg herunter:


Es kam 1144.40 vor der 1116 090 in den Bf.

Nachdem der Gz an Gleis vier hilet gings geschwind nach Roppen.
Da ich aber nicht wusste wann es für die 1144 weitergehen könnte, positionierte ich mich nicht an der klassischen Wiese bei Roppen sondern im Bf
Ich ging auf Nummer sicher. Hätte ich aber gewusst dass ein railjet den Zug überholen würde, wär ich zur Wiese gefahren. Ich ging aber nur von einer
Kreuzung mit der entgegenkommendenn S-Bahn aus.


1144.40 und 1116 090 bei der Durchfahrt Roppen.

Das wars auch schon.
Gruss Stefan

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.