Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
KBS 955, razor300, JonasH

103 245 heute auf Ausflugsfahrt nach Bamberg

Startbeitrag von KBS 955 am 28.11.2015 05:58

Guten Morgen,


103 245 macht heute mit einem Sonderzug einen Ausflug nach Bamberg. Abfahrt in MH kurz vor 10.00 Uhr - Laufweg nicht über die Neubaustrecke, sondern Augsburg - Treuchtlingen.


Gruß
KBS 955

Antworten:

Ein paar Daten als Nachtrag

Servus,

Nachzutragen wäre: Zugnummer IC 2500 München - Bamberg, IC 2501 Bamberg - München. Laufweg München - Augsburg - Donauwörth - Treuchtlingen - Nürnberg Eibach - Verbindungsbahn - Fürth Hbf - Bamberg und gleicher Weg zurück. Abstellung in Bamberg Hbf im Bhf's-Bereich hinter Gleis 8. Ankunft und Abfahrt jeweils von Gleis 8.
Garnitur ab München: 103 245 + Bpmbdzf, 2 A, ARimbkz, 5 B ("verdrehte IC Wendegarnitur".
Rückkehr München Hbf plan.


Gruß
Andreas


P.S. Fotografen habe ich erst im Bereich ab Fürth sichten können, Wetter war ab München teilweise grauslich !

von KBS 955 - am 28.11.2015 21:38

Ein paar Bilder als Nachtrag (3 Bilder)

Servus,
als Mitfahrer boten sich natürlich nicht viele Fotostellen an, daher gibt es nur paar Bilder aus Bamberg.


EC2500 ist mit dem Sonderzug aus München in Bamberg angekommen
by JonasH., auf Flickr


103 245-7 wartet am Abend mit dem EC2501 auf Fahrgäste am Bamberger Bahnhof.
by JonasH., auf Flickr


Sonderzug IC 2501 mit 103 245-7 in Bamberg
by JonasH., auf Flickr


Zp8 - Bremse in Ordnung für EC2501
by JonasH., auf Flickr

Gruß an die Getroffene,

Jonas

von JonasH - am 28.11.2015 22:24

Re: Ein paar Daten als Nachtrag

Zitat
KBS 955
P.S. Fotografen habe ich erst im Bereich ab Fürth sichten können, Wetter war ab München teilweise grauslich !


...da zieh ich extra ne Warnweste an und stülpe die Warnmütze über, und trotzdem sieht mich keiner :confused:

von razor300 - am 29.11.2015 01:22

Re: Ein paar Daten als Nachtrag

Servus Herr razor,

Tut mir leid, ich hab Dich nicht gesehen. Auf alles konnte ich während der Fahrt nicht aufpassen, habe eh öfter mal meine Sitzplatzseite gewechselt. Wo warst Du denn gestanden ? Vor Treuchtlingen oder danach ?


Gruß und schönen Sonntag !

Andreas

von KBS 955 - am 29.11.2015 08:16

Re: Ein paar Bilder als Nachtrag (3 Bilder)

@ Jonas

Ich habe gar keine Bilder angefertigt, war nur einfach Genießer der Fahrt. Bin eh erst nach langer Zeit mal wieder nach Bamberg gekommen.


Gruß
Andreas

von KBS 955 - am 29.11.2015 08:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.