Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren
Beteiligte Autoren:
Kilux, _korridor

Noch ist sie rot ...

Startbeitrag von Kilux am 01.02.2016 18:19

151 018 (genauso wie 151 060):

In MOR:



Und in Kufstein:





Und wenn wir schon dabei sind noch zwei Sonderlinge, die bald verschwunden sein dürften:

192 962 am Brenner



Und 187 003 in Kufstein

Antworten:

Und wie wird sie später...?

Da gibt es bestimmt schon Überlegungen -? Ozeanblau/beige war sie ja nie - o/b Streifen mit Trennkante auf richtiger Höhe wär ja mal was... Verkehrsrote Zebrastreifen könnten es sein. Und vielleicht mal auf den weißen Stirnseiten Kontrastbalken in vr, also invers zur DB. Oder ganz provokant, ein rotes Lätzchen...
Wir werden sehen...
Auf jeden Fall scheint Eile geboten für die Fotografen, denn Kilian schreibt "Noch".

von _korridor - am 01.02.2016 20:19

Re: Und wie wird sie später...?

Genaue Infos hab ich auch keine, aber früher oder später wird sie sicher in einen Farbtopf fallen ;)

von Kilux - am 02.02.2016 15:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.