Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
KBS 955, JimKnopff, 218473, km63.8

Es war einmal in Eisenstein......(m.B.)

Startbeitrag von KBS 955 am 27.03.2016 07:54

Servus,

Endlich versuche ich auch mal Bilder einzustellen. Allerdings nur Bahnsteig/Sichtungs/Belegbilder. Einfach als persönliche Erinnerung an mich, ich werde/kann/will die Bilder auch nicht bearbeiten, also "wachsen" auch Fahrleitungs/Beleuchtungsmasten aus Loks oder Wagen heraus.

Nun aber zum Bild:

Ende Februar 2015 ist 754 060 mit ihrem Regionalzug 7504 über den Böhmerwald nach Zelecna Ruda gekommen. Damals war der Bf und die Strecke Ri. Klatovy noch nicht umgebaut, die Arbeiten begannen aber kurze Zeit später.


Wünsche Euch frohe Ostern !

Viele Grüße
Andreas

[attachment 345 Bild003_Neg.Nr.3A.jpg]

Antworten:

Servus Andreas!

Ein echt schönes Bahnhofsbild - zumal der Mast ganz am Bildrand emporgewachsen ist :xcool: Da ich nicht oft nach Tschechien komme, finde ich die rote Tauchbrille interessant. Kenne nur andere Lackierungen.

Schönen Gruß und frohe Ostern
Gabriel

von JimKnopff - am 27.03.2016 19:54

Ich hätt da noch eins aus Eisenstein ! (m.B.)

Guten Morgen !

Danke Dir Gabriel für die Grüße und Wünsche. Hätte da sogar noch ein Bild in Eisenstein zum herzeigen. Ist einfach der Blick in die andere Richtung auf das EG, die verschneiten Gleise 1 und 2 sowie Teile des R 7547 nach Klatovy ab 10.45 Uhr am 28.2.2015 - gebildet aus einer 754 und 5 Reisezugwagen in unterschiedlicher Farbgebung. Ach so, der BDs lief genau in der Mitte.


Schöne Grüße
und schönen Ostermontag wünscht

Andreas
[attachment 349 Bild004_Neg.Nr.4A.jpg]

von KBS 955 - am 28.03.2016 07:47
Zitat
JimKnopff
Da ich nicht oft nach Tschechien komme, finde ich die rote Tauchbrille interessant. Kenne nur andere Lackierungen.


Das Rot ist praktisch eine "Altlast" aus ČSD Zeiten. Ich staune dass es das noch gibt.

von km63.8 - am 28.03.2016 08:24

Die 066 hält sich.. (m B)

Der wurde 2015 im März sogar noch ein neues Facelift gegeben:


Das war Ende März 2015 gesehen ausm Zug in Pilsen

Gruß

von 218473 - am 28.03.2016 11:42
Zitat
km63.8
Das Rot ist praktisch eine "Altlast" aus ČSD Zeiten. Ich staune dass es das noch gibt.


Danke dir für die farbliche Erleuchtung!

Grüße
Gabriel

von JimKnopff - am 28.03.2016 15:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.