Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank_W.

paar Bilder vom März

Startbeitrag von Frank_W. am 29.03.2016 07:11

Hallo,

da nix mehr groß dazukommen wird, mal ein kleiner Rückblick auf den März.

Am 07. ergaben sich beim 118 die beiden Ulmer "Punkt 3".


Am Folgetag kamen die 232 262 mit dem Container vom Vortag...


... und der 611 015 als schneller Ersatz für die schadhafte 218 412 mit dem IRE 4244.


Zum Abend brachte dann die 1116 180 einen zusätzlichen Container Richtung Bremerhaven nach Lindau-Reutin.


Der DVZO veranstaltete am 13. eine Gourmetfahrt von Zürich nach Zürich via Zug, Arth-Goldau, Rapperswil, St. Gallen und Romanshorn. Auf Nachfrage beim Verein gab es nicht nur die Zeiten für den Sonntag, sondern auch den Fahrplan für den Samstag für die Leerfahrten - Be 4/4 15 mit Tem 354 in Rapperswil.


Bei der "Fressfahrt" war dann die Be 4/4 11 noch mit bei und am Sattel gab es sogar noch einen Hauch von Winter.


Die Woche drauf ging es am Samstag mal wieder zur MGB. 2 Minuten nachdem die Sonne übern Berg war, kam der Deh 4/4 21 mit dem Ski-Shuttle zum Oberalppass.


Der FC Zürich spielte am 20. März gegen den FC Vaduz und mit der Re 4/4 II 11152 ging es wieder heim.


Vorher kam in Mols noch die Re 421 379 mit dem IC 928 aus Chur.


Ein kurzfristig freier Tag, gemeldete Sonne und Langeweile führten mich am 21. nach Nuova Olonio.


Übern Bernina ging es dann wieder heim.


"Nur" drei 650 für den IRE 4207 nach Lindau hatte die RAB am Donnerstag.


Ostersonntag wurde in der Früh die 218 415 nach München überführt, damit der 196 eine Lok hatte.


Zur Ostereiersuche fuhr der VMThB am Ostermontag nach Märwil und überquerte dabei Bussnang.





Gruß Frank

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.