Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
alfr3d, razor300

Nachts, wenn Alfr3d schläft.... (1 Bild)

Startbeitrag von razor300 am 15.04.2016 20:42

...sind alle Katzen grau und alle 111er rot. Im Bild ist tatsächlich 111 123 zu sehen.

Antworten:

Guten Morgen, zusammen

als vormittags die "123-er" in Nürnberg in die Abstellung fuhr, rechnete ich, so wie es früher klappte, dann hätte sie um 17:08 oder so hier wieder auftauchen sollen.
Also postierte ich mich, was kam, stimmte wenigstens bis auf eine (oder zwei) Ziffer(n):



Anderntags wunderte ich mich nicht mehr so, als ich ein Bild von ihr in Augsburg sah; Doppelerscheinungen im Zusammenhang ... aber lassen wir das.

Vielleicht kann mir jemand sagen, wie das umlauftechnisch aussieht: 95090, Abstellung. Wann nach Augsburg, wann nach Nbg usw. Die Verkehrstage sind Mo - Fr.

Danke

PS: Irgendwo oberhalb der Stirnseite der Lok (in Razors Bild) wohne ich, mir scheint da grade ein Licht aufgegangen zu sein

von alfr3d - am 16.04.2016 05:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.