VorAlpenExpress überm Rhein (m4B)

Startbeitrag von Frank_W. am 16.04.2016 22:26

Hallo,

mal kurz was von der Woche.

Hat man sich an 247 gewöhnt, bringt man die 077. Als "Lückenfüller" im Touriprogramm gab es am Montag nach einem Besuch der Wallfahrtskirche in Steinhausen die 077 002 mit einem Kesselwagenzug nach Lindau-Reutin.


Dienstag ging es an die Birnau und zu den Pfahlbauten. 218 477 folgte mit einem Messzug.


Dank einer Mail ging es am Samstag mal schnell nach Kemptthal. Vor dem angekündigten BDe kam von die Be 4/4 15 der es nach Fehraltorf noch hinterher ging.


In Feuerthalen gab es später noch den BDe 4/4 2 mit dem ehemaligen VAE-Steuerwagen überm Rhein.


Gruß Frank

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.