Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
alfr3d, KBS 955, razor300, Maden

Wenn einem erst mal ein Licht aufgegangen ist ... (2 Bilder)

Startbeitrag von alfr3d am 19.04.2016 15:40

dann macht auch die 111 123 das, was man errechnete, aber zuerst dies (beides heute nachmittag)



dann kam sie an RB 59098



viele Grüße aus Solnhofen

Antworten:

verkaufter Großvater

Der ICE war ne Leerfahrt aus NN nach Loam, vmtl Zuführung Werkstatt.
Ich stand ein paar Meter weiter ;)

von razor300 - am 19.04.2016 18:30

Re: verkaufter Großvater

Hallo Razor300,

magst du uns deine Ergebnisse vom ICE und 111 123 auch Präsentieren?

Gruß Martin

von Maden - am 20.04.2016 03:44

Nachtrag: ich übte

diesmal ist der "Zug" komplett abgebildet; später versuche ich mein Glück nochmal, die 111 123 sollte mit RB 59098 auf dem Weg nach Nürnberg sein



Nürnberg, heute gegen 11:15



von alfr3d - am 20.04.2016 11:54

Zum "verkauften Großvater"

Servus,

Hab erst mal überlegen müssen, was das mit dem "verkauften Großvater" auf sich hat. Aber dann ist es mir eingefallen, es handelt sich um einen Gasthof in Solnhofen. Wollte da eigentlich schon vor Jahren mal hinfahren, nachdem ich ihn mir mal angeschaut hatte. Aber irgendwie hat er mir bei der "Besichtigung" nicht so recht zugesagt.
Habe grad gelesen, daß die Wirtsleut zum Ende des Jahres 2015 aus gesundheitlichen Gründen aufgehört haben.


Gruß
aus'm Oberland

von KBS 955 - am 21.04.2016 06:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.