Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
razor300

EGP im Altmühltal (1 Bild)

Startbeitrag von razor300 am 23.04.2016 13:11

Hallo Forenjünger und Aussenseiter!

Als die Nachricht rum ging das ein Zug der EGP von WFA nach MND rollen sollte macht ich mir wenig Hoffnung, sollte die Fuhre doch mitten in der Nacht fahren. Dank ein paar Minuten Verspätung klappte es dann aber wunderbar und passgenau: Die erste Wolkenwand war durch, die zweite trieb nur leichten Schlonz vor die Sonne. Mächtig röhrend zog die neue alte 225 002 ihren 95547 an den 13 Aposteln vorbei. 5 Minuten später wars dunkel und wurde die folgenden Tage auch nicht mehr hell.
Vom Pendelverkehr der 225 NSL - MTL zur Zwischenabstellung von Autotransportwagerl produzierte ich hingegen bislang leider nur Wolkenschäden :/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.