Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
KBS 955

Ende einer fast 5jährigen "Amtszeit" - fallweiser Verschub mit BR 2143 in Jenbach ( 1 B.)

Startbeitrag von KBS 955 am 29.04.2016 16:01

Servus,

Mit 1. März 2016 wurde die Beheimatung der BR 2143 in Innsbruck beendet. Somit auch der "Vertertungs-Einsatz" als Verschubreserve für die Bedienung von Jenbach. Bereits am 12.10.2015 konnte der Fotograf die Verschubreserve in Jenbach aufnehmen, nachdem die Güterwagen schon an die 1116 090 übergeben wurden, die den Zug nach Hall befördert. Die 2143 066 fuhr dann anschließend noch nach Schwaz zur Bedienung des Holzverlade/entladegleises.

Planmäßig wird die Verschubreserve des Jenbacher Zuges durch eine 2070 gestellt, ich konnte aber auch die BR 2016 sichten. Diese wird wohl eh der Ersatz seit dem Ende der Beheimatung der BR 2143 in Ibk sein.
[attachment 365 Bild025_Neg.Nr.25A.jpg]


Gruß
Andreas

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.