Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
alfr3d, 223 061

103 222 steht zwischen pappenheim und treuchtlingen

Startbeitrag von alfr3d am 27.05.2016 10:46

Eine weitete lok sah ich noch plus einen gelben wagen, mein re vmtl deshalb auf falschem gleis (bis pappenheim). Sogar bis Solnhofen!

Antworten:

Zitat
alfr3d
103 222 steht zwischen pappenheim und treuchtlingen. Eine weitere lok sah ich noch plus einen gelben wagen, mein re vmtl deshalb auf falschem gleis (bis pappenheim). Sogar bis Solnhofen!




Diese hier?

[20370.foren.mysnip.de]


Laut Bahnhofsuhr auf dem Bild war die Lok am 27.05. gegen 14:35 Uhr in Nürnberg mit der Vectron im Schlepp, hat sich also wohl zwischenzeitlich des gelben Wagens entledigt.

Gruß
223 061

von 223 061 - am 28.05.2016 13:05
Hallo

das Bild sah ich auch, aber in meiner Erinnerung war die Lok nach der grauen grün-weiß. Außerdem stand der Zug auf dem Richtungsgleis Treuchtlingen -> München, 103 222 stand in Richtung Treuchtlingen. 12:45 bis 14:35, da ist irgendetwas rätselhaft.
Hat razor vielleicht hierzu Erhellendes?
Das Ganze war ratz fatz vorbei, an der Stelle fuhr "meine" 111 bestimmt die dort erlaubte Geschwindigkeit, ich sah zufällig zur richtigen Zeit auf der passenden Seite aus dem Fenster, wow! Vorbei - Ihr kennt das ja bestimmt.
In einem anderen Forum war was von u.a. einer 223 012 im Schlepp zu lesen, da passte wenigstens gelb.

von alfr3d - am 28.05.2016 17:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.