Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
elchris, JimKnopff, Das schwarze V

Redler-Service V100 in Bruck [SiBi]

Startbeitrag von Das schwarze V am 02.06.2016 20:52

Hallo zusammen,
gestern habe ich in Fürstenfeldbruck noch diese Fuhre der Firma Redler telefoniert, die dort auf Gleis 1 abgestellt war.



Auf den beiden hinteren Wagen waren Laster mit entsprechenden Schläuchen ("Gleisgebundene Reinigung von Tiefenentwässerung und Tunneldrainagen") geladen. Heute Früh war er schon weg.
Erinnert etwas an ein LGB-Startset...



Grüße,
Andreas





Antworten:

Zitat
Das schwarze V
Hallo zusammen,
gestern habe ich in Fürstenfeldbruck noch diese Fuhre der Firma Redler telefoniert, die dort auf Gleis 1 abgestellt war.


Servus!

Hast du echt mit dem Zug telefoniert? :D :D :D

Für solche Einsätze ist halt die V100 geradezug gemacht! Danke für das Bild!

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 02.06.2016 21:02
Kam mir am Dienstagabend bei Buchenau entgegen, bei der Rückfahrt standens dann in Bruck auf Gleis 4. Ist das Unkrautvernichtung? Wir hatten das letzte Woche in Steinhausen und sollten laut Anweisung auf keinen Fall das Fahrzeug ablecken! :D

von elchris - am 03.06.2016 00:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.