Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert Fritsche, razor300, helmut.reese, Stephan_Leixi, Stefan von Lossow

Achje - immer diese Verzweiflungsbilder - 3 Stück

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 04.06.2016 18:46

Servus,

wer kennt es nicht von uns, interessante Züge oder Objekte der Begierde immer zu den unpassendsten Zeiten, Wetterbedingungen oder Fotostellen anzutreffen......
Die letzten Tage boten täglich mindestens eine solche Situation....


am 2. Juni war es unser neuester Werbezug, 423 207 "Azubyo", welcher mir beim Warten am Zsig in Laim als S 2 entgegen kam, Regen, und dann auch noch als Nachschuß zum Seitenfenster raus.....


Tags darauf - 193 803 von Enercon mit dem Isar-Ems-Express bei Dachau. Auch diese Lok jage ich seit etwa einem Jahr vergebens - dies ist das erste Bild.....


und heute.... da verschlägt es 1116 130 E-Card endlich mal wieder nach München Nord, aber dann versteckte sie sich so gut bis zur Abfahrt mit dem 47873, so daß trotz etwas Sonne nur ein Bild von der Schattenseite mit Mastenchaos zu fabrizieren war.

Gruß, Stefan

Antworten:

Hallo Stefan.

Das kennt man nur zu gut!
Die bunten 423er entziehen sich bis heute meiner Kamera!
Immer nur sinnlose Schnappschüsse!
Aber kein verwertbares Foto!
Wenn man vorher wüsste wo die bunten 423er sich rumtreiben könnte man ja mal auf Jagd gehen!

Naja, vielleicht klappt es irgendwann mal!

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 05.06.2016 07:56
Hallo Stefan und Stephan,

das war bei mir gestern auch nicht besser: eCard und 1142 natürlich ohne Sonne - dazwischen ca. 30 Min. Sonne und kein Zug! Da mag man irgendwann die Kamera nicht mehr auspacken...

Gruß
Helmut

von helmut.reese - am 05.06.2016 11:04
Zitat
Stefan von Lossow
und heute.... da verschlägt es 1116 130 E-Card endlich mal wieder nach München Nord, aber dann versteckte sie sich so gut bis zur Abfahrt mit dem 47873, so daß trotz etwas Sonne nur ein Bild von der Schattenseite mit Mastenchaos zu fabrizieren war.


soooo schlecht ist das aber nicht. Durch leichten Beschnitt liese sich das Mastenchaos ja auch etwas ordnen.

von razor300 - am 05.06.2016 11:48
Hallo Helmut,

dann hatte ich am Samstag wohl mehr Glück als Verstand: 90 Minuten Oberaudorf ohne Wolken-Unterbrechung; ringsherum alles dunkel bis schwarz. eCard bei vollem Licht...
(war aber nur umständehalber [Klinik-/Patientenbesuch] dort und hatte etwas "Auszeit" bekommen gehabt...)

Anschließend bekam das Auto auf der A8 eine Grundreinigung von oben...

Viele Grüße
Robert

von Robert Fritsche - am 06.06.2016 12:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.