Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephan_Leixi, Stefan von Lossow

Lachen oder Weinen - Siemens oder E-Card - es liegt oft so nah beinander - 1 Bild

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 15.06.2016 18:52

Servus beinand,

wieviel Glück gehört dazu, eine Doppeltraktion (bzw. weil ja ÖBB, ein Tandem) zweier Werbeloks zu erwischen.
Heute gab es diesen Moment. 1116 141 "Siemens" und 1116 130 "E-Card" bespannten gemeinsam den Gz 44821 München-Nord - Salzburg-Gnigl.
Mir kam der Zug einerseits passend in Haar entgegen, andererseits hätte es kaum schlechter vom Licht sein können.....



Gruß, Stefan

Antworten:

Hi.

Also ich würde sagen, Glück!
Und freu Dich wenn Du sie so erwischt hast!
Auch wenn das Licht schlecht stand ist es doch eine gute Aufnahme!
Beim deutschen Wetter derzeit ist es eben entweder ne Schlechtwetteraufnahme und wenn man die Sonne doch mal bekommt, passt sie einem nicht, dann eben ne Gegenlichtaufnahme!

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 15.06.2016 19:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.