Habe ich richtig gesehn oder nicht??? blaue 110

Startbeitrag von alfr3d am 25.06.2016 09:21

Servus zusammen

eben auf dem Balkon sitzend sah ich zur Eisenbahnstrecke. War das eine blaue 110 die einen Leerzug bestehend aus Güterwagen Richtung Ingolstadt zog.
Alles ging so schnell -weil unerwartet- ...

Antworten:

139 262 alias 110 262 vom BEM

Wird die hier gewesen sein: [www.bayerisches-eisenbahnmuseum.de]

von Laim-Ost - am 25.06.2016 10:12
Zitat
alfr3d
Servus zusammen

eben auf dem Balkon sitzend sah ich zur Eisenbahnstrecke.


An deiner Stelle hätte ich schon längst eine Webcam installiert :cool::D:spos:

War ein Vereinsausflug mit der blauen 139 262 der BayernBahn. Lz Nördlingen - Treuchtlingen, Autowagerl ankuppeln und Fotoshooting in Sonne, Milbertshofen via Balkonien, zurück nach Nördlingen Lz via Augsburg. Ich stand unweit deiner Garage für ein Bild ;)

von razor300 - am 26.06.2016 09:28

Die Lok in orientrot (1 B)

Hallo zusammen,

die ist ja wirklich schön geworden!

1991 hab ich die 110 262 in Wuppertal-Elberfeld angetroffen:



1990 wurde sie von blau in orientrot umlackiert. 1994 wurde sie zur 139 262 und gleichzeitig nach München umstationiert.

Viele Grüße,
Georg

von doku-des-alltags - am 26.06.2016 13:41

Webcam ...

Hi Razor, hi alle anderen
hm, eigentlich bräuchte ich zwei: eine in Dollnstein, die zweite in Pappenheim.
Dann schaffte ich es halbwegs zeitlich bis zur Schranke, falls sich eine interesante Lok ankündigt.

Das sähe dann etwa so aus



PS ich bin immer wieder überrascht, wer/was im Smartphone das Quadratformat einstellt

von alfr3d - am 26.06.2016 14:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.