Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank_W.

Kurzbesuch bei der "Kleinen Roten" (m5B)

Startbeitrag von Frank_W. am 04.07.2016 17:51

Hallo,

heute sollte der Pullmannzug die zweite Etappe von Zermatt nach St. Moritz in Angriff nehmen. Vorher kam der Deh 4/4 23 mit einem Regio nach Disentis von Andermatt den Berg hoch.


Der Pullmannzug hatte an der Stelle leider einen Wolkenschaden. Am Oberalppaß hat es aber dann schon mal mit einem Foto geklappt. Leider nicht mit einer HGe 4/4 I, sondern "nur" mit der HGe 4/4 II 102.


In Disentis übernahm die Ge 6/6 I 415 den Zug und brachte ihn als 2734 nach Chur. In Campliun gab es ein Foto, nachdem bei Cumpadials die Wolken wieder schneller waren...


Bei Reichenau folgte nach Ilanz ein weiteres Foto. Dort kam dann auch noch ein Güterzug und ein GlacierExpreß - letzterer mit der Ge 4/4 I 605.


Da es dann schon fast an der Zeit war, bin ich nochmal schnell nach Cazis gefahren. Der 2155 nach St. Moritz wurde ab Chur von der Ge 6/6 I 414 befördert.



Gruß Frank

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.