Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
km63.8, 218473, Frank_W., KBS 955, razor300

Karwendelhamster sind nie OT ! (1 Bild)

Startbeitrag von razor300 am 09.07.2016 21:46

...sagt der Lutz :D


442 509 mit drei Schwestern? Brüdern? auf dem Weg von Berlin in die alte Heimat. Alle vier aufgebügelt.

Antworten:

natürlich nicht :-)

Zitat
razor300
Alle vier aufgebügelt.

Das ist so zulässig.

Danke fürs Bild :-)

von km63.8 - am 10.07.2016 03:55

Re: natürlich nicht :-)

Servus,

Somit wohl wieder alle ET im Einsatz ab morgen ? Oder ist die n-Wagen Ersatzgarnitur weiterhin unterwegs, falls sie nicht evtl. schon länger wieder weg ist. Sichtungen dazu gab es ja leider keine mehr hier im Forum. Interessiert ja anscheinend nur mich ?



Gruß
Andreas

von KBS 955 - am 10.07.2016 14:24

und den Kleinsten schicken sie vor (owt)

;-)

von Frank_W. - am 10.07.2016 18:10

Re: natürlich nicht :-)

Zitat
KBS 955
Somit wohl wieder alle ET im Einsatz ab morgen ? Oder ist die n-Wagen Ersatzgarnitur weiterhin unterwegs, falls sie nicht evtl. schon länger wieder weg ist. Sichtungen dazu gab es ja leider keine mehr hier im Forum. Interessiert ja anscheinend nur mich ?


Andreas, die vier ETs sind schon ein Weilchen wieder da. Aber alle sind nicht da, mindestens der in Possenhofen in den Baum gefahrene fehlt. Und die n Wagen Garnitur war auch als die ET noch bei Bombardier waren nur noch fallweise gefahren. Jetzt gar nicht mehr.

von km63.8 - am 10.07.2016 19:12

der traut sich was der kleine.. Respekt ;)

Gefällt mir sehr gut

von 218473 - am 11.07.2016 22:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.