Aushilfe der ÖBB (mB)

Startbeitrag von Frank_W. am 22.08.2016 17:49

Hallo,

ein Mangel an 421ern der SBB macht derzeit einen zusätzlichen Lokwechsel in St. Margrethen bei den Eurocity der Linie München-Zürich und retour notwendig. Gestern mit der 1016 032 das erste Mal auffällig geworden, gab es heute nicht nur etwas mehr Sonne, sondern auch mal keinen Taurus. 1144 036 brachte den 195 nach Lindau. Mit 191/196/195/192 trifft dies wohl auch morgen nach derzeitigem Stand nochmal zu. Was allerdings die ÖBB schickt, weiß ich nicht.


Gruß Frank

Antworten:

sollte wieder beendet sein

Hallo,

nachdem gestern die 1144 037 und heute die 1144 041 im Einsatz war, sind aktuell für morgen wieder zwei 421er eingeplant. Zusätzlich gab es gestern noch die 1144 040 am 118/119.

Gruß Frank

von Frank_W. - am 24.08.2016 20:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.