anderthalb Wochen kreuz und quer in 6 Bildern

Startbeitrag von Frank_W. am 15.09.2016 20:34

Hallo,

die letzten anderthalb Wochen ergaben das ein oder andere Foto. Wenn 18 Uhr der letzte Zug des Tages fährt, die Sonne zu der Zeit ins Nachbartal verschwindet und die Vogelbeere in voller Frucht steht, sollte man nicht daheim sitzen. :-)

99 1793-1 in Neudorf kurz vor dem Haltepunkt Vierenstraße

620 003-3 ist in Weilerswist auf dem Weg nach Trier und die Formsignale bald weg


Beim anschließenden Kaffeeschwatz wurde für den übernächsten Tag so beiläufig die NeSa-218 erwähnt. Naja, noch nen Tag geblieben, ne Brennnesselkur genossen, den Rückweg durch den Veybach angetreten, aber die 105 bei Satzvey im Kasten.


Die Messe in Dornbirn, Feldkirch, Bludenz oder wo die Ausstellung war vorbei und das österreichische Bundesheer fährt wieder heim. Bei Wasserburg wurde der Zug ein wenig getarnt.


Wie so oft vor oder hinter dem 4207 kam auch am Mittwoch der Kies.


Ne Re460 am TransAlpin hat man nicht oft, Schlafwagen auch nicht. Also schnell mal nach Walenstadt um die ISO3200 der Kamera zu probieren. Der 462 hatte in der vorherigen Nacht Probleme, die Kurswagengruppe den Anschluß verpaßt und so bringt man sie für den abendlichen 467 nach Zürich.


Zum Thema 465 und 467. Die beiden Nachtzüge werden im Zeitraum 26. bis 30.9. zwischen Zürich und Buchs umgeleitet. Sollten damit am schweizerischen Bodenseeufer entlangkommen.


Gruß Frank

Antworten:

Schee!

Sommer bei der Bahn....
Danke.

von Stefan von Lossow - am 16.09.2016 06:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.