Mal was aktuelles von der lokbespannten Meridian Ersatzgarnitur nach Kufstein !

Startbeitrag von KBS 955 am 04.10.2016 17:05

Servus !

Konnte heute in Rosenheim den lokbespannten Meridian Ersatzzug München - Kufstein ab 15.44 Uhr sehen. Ein schwarzer MRCE Taurus bespannte die 7 Wagen Garnitur. War z.B. im August noch kein ABnrz im Umlauf drin, so gab es heute gleich 2 Stück.
Die Reihung: Lok, ABomz, 2 Bnrz, 2 ABnrz, Bnrz, Bnrdz. Einer der beiden AB war in der 1. Kl. deklassiert. Der Bduu, der einige Zeit lief, wurde gegen einen Bnrdz getauscht, auch ein Bomz ging raus.

Nur mal so erwähnt, da von der Garnitur nix mehr hier im Forum zu lesen war. Die Farblackierung gefällt mir übrigens sehr gut.


Gruß
Andreas

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.