Oh je: Das wird für Allgäuer ein teures Jahresende in H0.

Startbeitrag von . am 09.10.2016 14:35

Zur Roco 210er [www.roco.cc] kommt jetzt von L.S.M: auch noch das SET IC Bavaria [shop.mostviertler-modellbahnhof.at] dazu.

Kann Mann da "Nein" sagen? ;)

Antworten:

Servus Herr "Punkt" !

Wie gut, daß ich für solche Sachen keine finaziellen Sorgen habe, denn mit der Modellbahn ist's bei mir so gut wie aus. Irgendwie müßte eine umfangreichere Renovierung oder gar ein Neubau gemacht werden, aber das ist mir dann doch zu teuer.

Übrigens schön, mal wieder was vor Dir zu lesen. An Deiner "Residenz" bin ich erst vor einigen Wochen vorbeigefahren !


Schönen Restsonntag und eine neue Woche wünscht der

aus dem BOB Land

von KBS 955 - am 09.10.2016 15:22
Jammern auf hohen Niveau ...

von Bummelbahn - am 09.10.2016 19:45
Ich hoffe Du meinst doch nicht mich, oder ......... ? Ist Dir schon geläufig, was eine mehr oder weniger neue Modellbahnanlage heutzutage kostet, wenn man sie baut (Rohmaterial, Unterbau, Gelände, Gleise) ?

von KBS 955 - am 10.10.2016 17:29
mir schon .... *sfg*

von Bummelbahn - am 12.10.2016 20:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.