Großrussen.... (m 7 B und einem BB)

Startbeitrag von 218473 am 20.12.2016 11:15

Die Tage hab ich es mal wieder geschafft ein paar Bilder die bereits seit längerem auf der Festplatte schlummern mal zu bearbeiten. Am Schluss gibt’s auch was recht aktuelles.
Die Freizeit ist inzwischen ja eher rar.....


Mit einem leeren Kesselwagenzug von Kempten ist die 233 572 bei St Alban auf dem Weg nach Augsburg. Dort wird sie ihren Zug an eine E-Lok abtreten die die Weiterbeförderung nach Norden übernimmt.


233 373 ist mit einem E-Wagen Zug (gebildet aus Wagen der CD Cargo) als Gäubahnumleiter auf dem Weg nach Friedrichshafen und durchfährt soeben den Schussentobel zw. Aulendorf und Mochenwangen.


Wenige Tage später ist die 233 373 bei Winterstettenstadt mit einem Stahlzug nach Süden unterwegs. Auch dies war ein Gäubahnumleiter.


Mit einem Mischer ist 232 693 an derselben Stelle in die Gegenrichtung unterwegs wie 233 373.


232 117 ist mit dem RedBull-Zug nach Bludenz im Schussentobel unterwegs.


232 093 ist hier im Herbst 2016 mal wieder mit einem Gäubahnumleiter nach Süden unterwegs und durchfährt Kürze dann den Bahnhof Meckenbeuren.


Selber Zug etwas später in Nonnenhorn nach dem stürzen.


Bonus:
Und nun noch für alle die immer sagen.. scheiss VTs mit Garnitur war alles besser ;)... so schön kann ein 612er sein:


Ich danke für die Aufmerksamkeit.
Grüße gehen an alle die mich kennen.
Stefan

Antworten:

Hallo Stefan,

hab Dank für die Präsentation Deiner Bilder.
Und ja, das letzte Bild ist schon was ganz Besonderes - was Schönes!
Allerdings kann ja nun wirklich mangels Führerstandsberechtigung nicht jeder da mitspielen, andere öffnungsfähige Fenster gibt es in modernen Fahrzeugen ja nicht.


Grüße
217 055

von 217 055 - am 20.12.2016 21:00
Zitat
217 055
Allerdings kann ja nun wirklich mangels Führerstandsberechtigung nicht jeder da mitspielen, andere öffnungsfähige Fenster gibt es in modernen Fahrzeugen ja nicht.

Man kann alle Fenster öffnen - die meisten bekommt man aber nimmer zu.

von ChristianMUC - am 21.12.2016 07:48
Servus Stefan!

Ein wahrhaft herrlicher Rückblick! Und das Bonusbild - erste Sahne :spos: Danke fürs Zeigen!

Schönen Gruß aus Niederbayern
Gabriel

von JimKnopff - am 21.12.2016 09:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.